Gästebuch

Datum: 08.04.2017

Autor: Niklas, Oliver, Niko und Mia

Betreff: Osterzirkus

Meine Sohn wollte schon lange mal in den Zirkus - das schlechte Wetter am 1. "falschen" Osterferientag hat sich geradezu angeboten :)

Die Vorstellung hat meinen Kindern sehr gut gefallen - die erste Couch-Reihe ist sehr gemütlich und zu empfehlen!!
Besonders begeistert waren die jüngeren (Kindergarten)Kinder von den kleinen Hunden und Pferden, mein älterer, 8 Jahre, war begeistert von dem sportlichen Mann am Trampolin und dem lustigen Clown.
Alles in allem ein sehr netter Nachmittag - man fühlt sich wohl bei diesem engagierten, freundlichen Zirkus-Team!





Zurück zur Diskussion

Kontakt

Cinema Circus

VERANSTALTUNGSORT
ZELTADRESSE:
Bad Fischau 252
2721 Bad Fischau
Eine Wegbeschreibung sowie einen Link zu google maps finden Sie unter Anfahrt.

BÜROADRESSE:
Weilburgstraße 10/3/2
2500 Baden


+43 (0)699 12345691