Gästebuch

Datum: 30.12.2023

Autor: Lebenshilfe Mödling

Betreff: Bubbles-Show

Heute war ich mit neun Klienten der Lebenshilfe bei der Bubbles-Show. Schon der Empfang an der Kassa war sehr herzlich. Die Show ist mit viel Liebe gemacht. Mit großer Begeisterung haben wir die verschiedenen Seifenblasen bewundern können. Es war etwas ganz Neues und die Zeit ist total schnell vergangen. Alle Klienten haben sich gut unterhalten. Die anschließende Verlosung war dann noch der Höhepunkt und wir haben einige Preise gewonnen. Das Buffet hat vieles geboten und das zu fairen Preisen. Es war eine gelungene unterhaltsame Vorstellung und wir werden nächstes Jahr sicher wieder hingehen. Wir alle können die Show guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank!!!





Zurück zur Diskussion

Kontakt

Cinema Circus

Bad Fischau 252
2721 Bad Fischau
Austria
ACHTUNG! DIES IST DIE BÜROADRESSE
DIE ADRESSE DER JEWEILIGEN SPIELORTE FINDEN SIE IMMER BEI DER JEWEILIGEN VERANSTATLUNG!


+43 (0)699 12345691