Gästebuch

Datum: 01.01.2019

Autor: Katharina Suttner

Betreff: Ein wunderschöner Nachmittag

Wir waren am 31.12.2018 im Weihnachtszirkus und total begeistert. Schon beim Betreten des Zirkuszeltes war eine total freundliche und zuvorkommende Athmosphäre. Wir durften die eigentlichen Logenplätze unbürokratisch wechseln. Ich hatte das Gefühl dass man wirklich alles macht um den Kunden zufrieden zu stellen. Auch beim Buffet waren alle sehr freundlich. Man merkt einfach dass sich das Team wohl fühlt. Die Vorstellung war einfach bezaubernd und liebevoll gestaltet und für jede Altersgruppe geeignet. In der Pause konnte man diverse Seifenblasenspielsachen kaufen. Als der Artikel nicht so ganz funktionierte ( kann schon mal vorkommen) wurde sofort ausgetauscht...und als Höhepunkt hat mein Sohn dann noch belm Gewinnspiel gewonnen. Ein durch und durch gelungener Nachmittag .Wir haben es sehr genossen und kommen sicher wieder





Zurück zur Diskussion

Kontakt

Cinema Circus

Bad Fischau 252
2721 Bad Fischau
Austria
Eine Wegbeschreibung sowie einen Link zu google maps finden Sie unter Anfahrt.


+43 (0)699 12345691