Gästebuch

Datum: 23.02.2024

Autor: NerryGom

Betreff: Hello, Happykiddi

Hello from Happykiddi.

Antworten

—————

Datum: 17.01.2024

Autor: Walter & Johanna

Betreff: Bubbles Christmas Show

Wir haben die vorletzte Vorstellung der Bubbles Christmas Show gesehen und haben uns bezüglich der Atmosphäre an unsere Kindheit zurück versetzt empfunden. Danke für den schönen Nachmittag und viel künftigen Erfolg an das ganze Team und ganz speziell an die beiden bezaubernden italienischen Künstler!

Antworten

—————

Datum: 07.01.2024

Autor: Sonja

Betreff: Bubbles Show

Wir waren heute mit der gesamten Familie (inklusive Rollstuhlfahrer) bei der Bubbles Christmas Show, die alt und jung verzaubert hat
Abgesehen davon ist das gesamte Team mit viel Liebe und Begeisterung dabei, sodass man sich einfach nur wohl fühlen kann!
Danke dafür!
P.s: super leckerer Punsch für Erwachsene

Antworten

—————

Datum: 07.01.2024

Autor: Chris

Betreff: Bubbles Show

Vielen Dank an das gesamte Team. Es war für Groß und Klein eine wunderbare Show. Ich persönlich finde es großartig wenn es solche Auftritte im 21. Jhd noch gibt. Fern ab von Handy TV Netflix &CO Eltern gibt, die ihren Kinder zeigen, das es auch andere Möglichkeiten der Unterhaltung gibt. Danke :-)

Antworten

—————

Datum: 05.01.2024

Autor: Brigitta

Betreff: Bubbles X-Mas Show

wir hatten viel Spaß bei eurer Seifenblasenshow - mein Enkelsohn und ich. Eine lustige, kurzweilige Performance, die, wenn man selbst Bühnenerfahrung hat, erahnen lässt, wieviel Mühe dahinter steckt! Danke für einen schönen, sehr unterhaltsamen, magischen Abend!

Antworten

—————

Datum: 30.12.2023

Autor: Lebenshilfe Mödling

Betreff: Bubbles-Show

Heute war ich mit neun Klienten der Lebenshilfe bei der Bubbles-Show. Schon der Empfang an der Kassa war sehr herzlich. Die Show ist mit viel Liebe gemacht. Mit großer Begeisterung haben wir die verschiedenen Seifenblasen bewundern können. Es war etwas ganz Neues und die Zeit ist total schnell vergangen. Alle Klienten haben sich gut unterhalten. Die anschließende Verlosung war dann noch der Höhepunkt und wir haben einige Preise gewonnen. Das Buffet hat vieles geboten und das zu fairen Preisen. Es war eine gelungene unterhaltsame Vorstellung und wir werden nächstes Jahr sicher wieder hingehen. Wir alle können die Show guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank!!!

Antworten

—————

Datum: 26.12.2023

Autor: Eugen

Betreff: Bubbles Christmas

Waren heute mit der gesamten Familie in der Vorstellung - einfach großartig und wärmstens weiter zu empfehlen!! Die künstlerische Darbietung war nicht nur überzeugend sondern top.

Antworten

—————

Datum: 11.09.2023

Autor: Chris

Betreff: Super Erlebnis

Mit 40 das erste Mal im Autokino gestern und es war ein super Erlebnis. Tolles Team, spitzen Angebot an Essen und Getränken, sogar eine Cocktailbar, tolle Filmqualität und der Sound im Auto hat so gut gepasst dass ich irgendwann vergessen habe im Auto zu sitzen.

Wenn es sich ausgeht werden wir jetzt bei jeder Gelegenheit dabei sein!

Schöne Grüße aus dem roten Jeep!

Antworten

—————

Datum: 04.06.2023

Autor: Isabella Seyser

Betreff: Autokino Wiener Neustadt 02.06.2023

Ein herzliches Dankeschön für diesen entspannt schönen Kinoabend.
Ihr Team war extrem freundlich und hilfsbereit, und war Ihr in diesem kleinen Cirkuswagon an einer Vielfalt von frischen köstlichen Getränken und Speisen stressfrei zaubert ist wirklich genial!!!
Uns hat es auf jedenfalls super Hut gefallen, können euch nur weiter empfehlen und freuen sich schon auf Kottingbrunn und Mödling? :-)

Antworten

—————

Datum: 26.12.2022

Autor: Thomas Vertacnik

Betreff: Besuch am 26.12.

Danke nochmal für die tolle Vorstellung und den Spaß den wir hatten, auch das Mitmachen war cool. Schade dass so wenige dabeiwaren denn so viel Bemühen und Können sollte mit viel Publikum belohnt werden. Super gesungen, super gespielt, meine Frau war begeistert

Antworten

—————





Kontakt

Cinema Circus

Bad Fischau 252
2721 Bad Fischau
Austria
ACHTUNG! DIES IST DIE BÜROADRESSE
DIE ADRESSE DER JEWEILIGEN SPIELORTE FINDEN SIE IMMER BEI DER JEWEILIGEN VERANSTATLUNG!


+43 (0)699 12345691