Gästebuch

Datum: 09.01.2020

Autor: Iris

Betreff: Schwarzlichttheater

Fast meine gesamte Familie, von 5-jährigen Kindern über Teenager, Mittdreißiger bis zum 65-jährigen Opa hat an Aufführungen des Schwarzlichttheaters teilgenommen, und es hat allen gefallen! Das alleine ist schon mal eine Leistung.

Ich selbst habe den "magischen Zauber" des Schwarzen Theaters zum ersten Mal erlebt. Sowohl die Schauspieler, ihre Akrobatikkünste als auch die großartigen Illusionen, die durch Licht und Leuchtfarben erweckt wurden, haben mir unheimlich gut gefallen.

Das Rundherum war, sagen wir mal, auf den ersten Blick überraschend. Insgesamt hat sich der Nachmittag so sympathisch etnwickelt, dass ich froh bin, den Cinema Circus kennen gelernt zu haben.

Antworten

—————

Datum: 23.12.2019

Autor: jürgen

Betreff: schwarzlicht -und gesamtes team

sehr schön das es so etwas gibt, das team bemüht sich sehr,ich finde das es immer schön ist den zirkus zu besuchen- neue themen und sehr bemüht:) weiter so und hoffentlich bald ein volles zelt

Antworten

—————

Datum: 22.12.2019

Autor: Lucia

Betreff: Schwarzlichttheater

Ich wurde zur Aufführung überraschend eingeladen und wusste überhaupt nicht was mich erwartet... Dann habe ich das Zirkuszelt gesehen und war ein bisschen skeptisch... Und dann habe ich so einen wunderbaren Nachmittag erlebt!! Es war wirklich lustig und einfach mal etwas ganz Andres. Und ich habe mich ein wenig in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt... Schön, dass es sowas noch gibt!!

Antworten

—————

Datum: 22.12.2019

Autor: Cornelia Spitzer

Betreff: Schwarzlichttheater

Wie jedes Jahr hat es mir und meiner Familie echt toll gefallen. Die Theatergruppe war echt mal was anderes und sehr kreativ :-)
Leider hat uns das Feeling gefehlt das ihr jedes Jahr versprüht, besonders der legendere Schlussauftritt vom Zirkusbesitzer. Es wundert uns nicht das die negative Stimmung heuer sehr zu spüren war, schließlich hattet ihr viele Niederlagen (Einbruch, absturz vom Zirkuszelt, wenig besetzte Plätze)...wir hoffen mit Euch das es nächstes Jahr Jahr wieder bergauf geht und euch viele Besucher einbringt.
Wir kommen sicher wieder ;-)

Liebe Grüße Familie Spitzer :-)

Antworten

—————

Datum: 01.12.2019

Autor: Sonja

Betreff: Geburtstagsfeier

Lieber Thomas, lieber Mathias!
Wir möchten uns nochmals für das wunderschöne Geburtstagsfest bei euch im Zirkuszelt bedanken. Unser Sohn Moritz und seine kleinen und großen Gäste haben es sehr genossen und hatten Spaß.

Wir kommen schon das 3. Jahr hierher zur Geburtstagsfeier - unser Sohn liebt den Zirkus und die Geburtstagsfeiern im Zirkuszelt sind legendär (Ambiente, Spiele für die Kinder, Kinderdisco etc.).
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
lg Sonja & Moritz

Antworten

—————

Datum: 18.08.2019

Autor: Viktoria

Betreff: Sommerkino

Ich habe gestern mit meiner Tochter beide Teile von Mamma Mia im Sommerkino sehr genossen.
Ein besonderes Feeling für Kinogeher, auf einem Sofa bei einem Kinofilm zu sitzen, hat etwas ;-)
Viel Zirkus rundherum und doch im Kino zu sein, muss man gesehen haben.
War sehr nett, kann es jedem nur empfehlen!
Freundlicher Empfang und Bewirtung plus Verabschiedung nach der Vorstellung kommt noch als Draufgabe dazu

Antworten

—————

Datum: 21.04.2019

Autor: A & E

Betreff: großes Lob

Lieber Herr Direktor, liebes Team!
Wir waren letztes Jahr schon in der Ostershow und gestern wieder bei Happy Heros incl. Bubbles! Meine Tochter (6 J) war total begeistert und man merkt, wie viel Liebe und Arbeit ihr in Alles steckt!
Eure Show ist witzig und abwechslungsreich, die Mitarbeiter sind super!!!!! freundlich und die Geschenke für die Kids waren toll! Bei der Verlosung hat meine Tochter den Hauptpreis gewonnen und strahlt, weil sie ins Kino darf! Danke! Weiter so!! Wir werden Euch gerne weiterempfehlen! A & E

Antworten

—————

Datum: 23.02.2019

Autor: Max

Betreff: Bubbels 2

Wir waren zu Silvester beim Bubbels 2. Es hat mir sehr gut gefallen

Antworten

—————

Datum: 18.01.2019

Autor: Martin

Betreff: Kindergeburtstag

Liebes Zirkusteam,

Vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier heute! Es war sehr abwechslungsreich und hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen.....Weiter so!

Antworten

—————

Datum: 04.01.2019

Autor: Helga

Betreff: Bubbles 2 am 3.1.19

Wir waren gestern in der Bubbles 2 Vorstellung und wollen euch ein großes Lob aussprechen. Bei grauslich-winterlichstürmischem Wetter waren wir überrascht über ein warmes Zirkuszelt mit bequemer Couch zum Sitzen. Der kurzweilige Mix aus Attraktionen mit Lasershow, Seiltanzen, Piratenauftritt und nicht zuletzt die hervorragende Seifenblasenvorführung war echt gelungen. Danke an das ganze Zirkusteam, macht weiter so, wir haben uns echt wohlgefühlt und können euch gerne weiterempfehlen!!!!!
Alles Gute für die kommenden Vorstellungen!!!!!!!
Liebe Grüße an alle

Antworten

—————





Kontakt

Cinema Circus

Bad Fischau 252
2721 Bad Fischau
Austria
Eine Wegbeschreibung sowie einen Link zu google maps finden Sie unter Anfahrt.


+43 (0)699 12345691