Gästebuch

Datum: 05.11.2022

Autor: Francesco Sinibaldi

Betreff: While death is walking alone. ( other version )

Like fear that
is shown in
the sound of
a permanent
weeping, through
the light of
frightened eyes
and then in
the shades of
a sullen present:
here comes the
death, carefully
dressed and with
a different smile...

Francesco Sinibaldi

Antworten

—————

Datum: 23.10.2022

Autor: Anna

Betreff: Frage

Hat jemand, der in diesem Kino war eine frau namens "Gerti"
gesehen?Sie war Geburtsjahr 1954,hat in Wiener Neustadt gewohnt.ich glaube Sie muß öfters hier gewesen sein.

Antworten

—————

Datum: 28.09.2022

Autor: Francesco Sinibaldi

Betreff: Tu chantes avec le soleil.

Tu chantes
dans le soleil
avec un sourire
très délicat et
aussi perpétuel,
tu cherches
l'harmonie d'une
rime éclairée
par la voix
du matin.

Francesco Sinibaldi

Antworten

—————

Datum: 01.09.2022

Autor: Aga & Stefan

Betreff: Sommer Autokino Baden

Wie großartig und liebevoll das alles organisiert ist!!! Wunderbar - wir kommen bestimmt wieder ❤️

Antworten

—————

Datum: 02.09.2022

Autor: Ingrid

Betreff: Sommerkino

Liebes cinema circus team !
Ein herzliches Dankeschön für Eure liebevolle Betreuung und Gestaltung der Kino SommerAbende. Ich habe das tolle Filmangebot sowohl in Kottingbrunn als auch in Baden genützt

Antworten

—————

Datum: 31.08.2022

Autor: Enttäuscht >(

Betreff: Absage

Sie hatten unsere Mailadresse, es steht auf der Seite bei jedem Wetter wird gespielt. Man macht sich auf den Weg, hat Freunde weggeschickt damit man rechtzeitig da ist, um dann zu lesen: Vorstellung abgesagt. Hätte man da nicht zumindest etwas davon auf der HP erwähnen können? Weg umsonst..... >(

Antworten

—————

Datum: 27.08.2022

Autor: Hosemann Heidi

Betreff: Autokino

Ein supertolles Sommerfeeling.....Die Kinder waren so aufgeregt und begeistert,weil es zum 1.mal für sie war und ich wurde sofort zurück gebeamt in meine Jugend.Einfach klasse was ihr auf die Beine stellt und mal nichts alltägliches,sondern ein Highlight.Das Team superlieb und lustig.Beim Buffetwagen für jeden was dabei.Also einfach weiter zu empfehlen.Einfach Top.
Liebe Grüsse
Helena,Leon und Heidi

Antworten

—————

Datum: 14.04.2022

Autor: Franziska

Betreff: Magic Comedy Show

Wir waren heute in der Show, sind sogar fast eine Stunde hingefahren. Was soll ich sagen, ich würde jederzeit wieder die Fahrt auf mich nehmen. Die Show war so unterhaltsam. Sowohl die Kleinen als auch wir Großen haben viel gelacht und gestaunt. Es ist für jedermann leistbar, die Ticketpreise sind für das was geboten wird wirklich top. Der Direktor ist mit vollem Engagement und viel Liebe dabei ist, das sieht und spürt man. Familiär, herzlich und echt witzig. Kann ich nur empfehlen. Danke für den tollen Nachmittag.

Antworten

—————

Datum: 09.04.2022

Autor: Michael & Tudor

Betreff: Magic Comedy Show

Gestern waren wir bei der Premiere der Magic Comedy Show – echt super!

Wir haben viel gelacht, waren oft verblüfft und total begeistert, dass die Kinder aus dem Publikum so viel mitmachen durften.

Man hat gemerkt, dass die Zauberer und Artisten mit Herzblut dabei sind und so kommt es auch rüber!

Vielen Dank für den tollen Nachmittag!

Antworten

—————

Datum: 17.07.2021

Autor: Yvonne

Betreff: Sommerkino

Hallo ihr Lieben, wir waren gestern bei euch auf der Trabrennbahn. Wir waren sooo begeistert von euch, ihr macht echt einen tollen Job. Daumen hoch! Ich hab euch mal an meine Verwandtschaft in Deutschland weiter empfohlen, die besitzen dort einen Safaripark [Safariland-Stukenbrock]. Vielleicht entsteht ja eine Zusammenarbeit. viele liebe Grüße

Antworten

—————





Kontakt

Cinema Circus

Bad Fischau 252
2721 Bad Fischau
Austria
Eine Wegbeschreibung sowie einen Link zu google maps finden Sie unter Anfahrt.


+43 (0)699 12345691