Gästebuch

Datum: 21.04.2019

Autor: A & E

Betreff: großes Lob

Lieber Herr Direktor, liebes Team!
Wir waren letztes Jahr schon in der Ostershow und gestern wieder bei Happy Heros incl. Bubbles! Meine Tochter (6 J) war total begeistert und man merkt, wie viel Liebe und Arbeit ihr in Alles steckt!
Eure Show ist witzig und abwechslungsreich, die Mitarbeiter sind super!!!!! freundlich und die Geschenke für die Kids waren toll! Bei der Verlosung hat meine Tochter den Hauptpreis gewonnen und strahlt, weil sie ins Kino darf! Danke! Weiter so!! Wir werden Euch gerne weiterempfehlen! A & E

Antworten

—————

Datum: 23.02.2019

Autor: Max

Betreff: Bubbels 2

Wir waren zu Silvester beim Bubbels 2. Es hat mir sehr gut gefallen

Antworten

—————

Datum: 18.01.2019

Autor: Martin

Betreff: Kindergeburtstag

Liebes Zirkusteam,

Vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier heute! Es war sehr abwechslungsreich und hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen.....Weiter so!

Antworten

—————

Datum: 04.01.2019

Autor: Helga

Betreff: Bubbles 2 am 3.1.19

Wir waren gestern in der Bubbles 2 Vorstellung und wollen euch ein großes Lob aussprechen. Bei grauslich-winterlichstürmischem Wetter waren wir überrascht über ein warmes Zirkuszelt mit bequemer Couch zum Sitzen. Der kurzweilige Mix aus Attraktionen mit Lasershow, Seiltanzen, Piratenauftritt und nicht zuletzt die hervorragende Seifenblasenvorführung war echt gelungen. Danke an das ganze Zirkusteam, macht weiter so, wir haben uns echt wohlgefühlt und können euch gerne weiterempfehlen!!!!!
Alles Gute für die kommenden Vorstellungen!!!!!!!
Liebe Grüße an alle

Antworten

—————

Datum: 04.01.2019

Autor: Helga

Betreff: Bubbles 2 am 3.1.19

Wir

Antworten

—————

Datum: 01.01.2019

Autor: Katharina Suttner

Betreff: Ein wunderschöner Nachmittag

Wir waren am 31.12.2018 im Weihnachtszirkus und total begeistert. Schon beim Betreten des Zirkuszeltes war eine total freundliche und zuvorkommende Athmosphäre. Wir durften die eigentlichen Logenplätze unbürokratisch wechseln. Ich hatte das Gefühl dass man wirklich alles macht um den Kunden zufrieden zu stellen. Auch beim Buffet waren alle sehr freundlich. Man merkt einfach dass sich das Team wohl fühlt. Die Vorstellung war einfach bezaubernd und liebevoll gestaltet und für jede Altersgruppe geeignet. In der Pause konnte man diverse Seifenblasenspielsachen kaufen. Als der Artikel nicht so ganz funktionierte ( kann schon mal vorkommen) wurde sofort ausgetauscht...und als Höhepunkt hat mein Sohn dann noch belm Gewinnspiel gewonnen. Ein durch und durch gelungener Nachmittag .Wir haben es sehr genossen und kommen sicher wieder

Antworten

—————

Datum: 01.01.2019

Autor: Katharina Suttner

Betreff: Antw.:Ein wunderschöner Nachmittag

Nachtrag...vielen Dank auch an den Direktor
Man merkt einfach wieviel Liebe und Herzblut in seinem Zirkus steckt und das überträgt sich auch auf das gesamte Ensemble und das Publikum. Man ist nicht einfach nur ein zahlender Gast wie es überall sonst oft ist sondern man ist einfach willkommen ❤

Antworten

—————

Datum: 28.12.2018

Autor: Eva & Natascha

Betreff: Bubbles 2

Lieber Thomas! Lieber Mathias! Lieber David! Ihr habt uns mit eurer großartigen Zirkusvorstellung "Bubbles 2" mal wieder komplett verzaubert! Sobald man euer liebevoll gestaltete kleines Reich betritt, vergisst man alle Sorgen und Ängste, und diese Auszeit vom Alltag tut sooooo unendlich gut! Ihr seid mit einem solchen Herzblut bei der Sache, das spürt man in jedem noch sol kleinen Detail. Daaaaaanke für einen weiteren unvergesslichen Nachmittag in eurem wundervollen Zirkuszelt! Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles nur erdenklich Liebe und halten euch schon jetzt ganz fest die Daumen für eure geplante Wien-Tour! :D
p.s. und freuen uns natürlich auch schon wieder riiiiiiieeeeeesig aufs nächste Kottingbrunner Sommerkino!!!

Antworten

—————

Datum: 27.12.2018

Autor: Familie Winterfeld

Betreff: Wirklich Toll

Wir und die Kinder hatten sehr viel Spass. Das Zirkus wird mit viel Liebe geführt und dass merkt man auch. Vielen Dank wir kommen wieder.

Antworten

—————

Datum: 27.12.2018

Autor: Sissi

Betreff: familiärer Zirkus

Wir haben uns Bubbles2 angesehen. Es ist ein familiär geführter Zirkus mit sehr sympathischen Mitarbeitern und Helfern. Es herrscht kein Anspruch an Perfektion - es ist gute sympathische Unterhaltung für die ganze Familie. Und das macht das gemütliche Flair aus. Man fühlt sich wohl, ist mitten unter den Artisten und spürt die Liebe und Leidenschaft, mit der der Zirkus geführt wird. Macht weiter so !!!

Antworten

—————





Kontakt

Cinema Circus

Bad Fischau 252
2721 Bad Fischau
Austria
Eine Wegbeschreibung sowie einen Link zu google maps finden Sie unter Anfahrt.


+43 (0)699 12345691