Gästebuch

Datum: 17.07.2021

Autor: Yvonne

Betreff: Sommerkino

Hallo ihr Lieben, wir waren gestern bei euch auf der Trabrennbahn. Wir waren sooo begeistert von euch, ihr macht echt einen tollen Job. Daumen hoch! Ich hab euch mal an meine Verwandtschaft in Deutschland weiter empfohlen, die besitzen dort einen Safaripark [Safariland-Stukenbrock]. Vielleicht entsteht ja eine Zusammenarbeit. viele liebe Grüße

Antworten

—————

Datum: 10.09.2020

Autor: Astrid

Betreff: Tolles Kino

Ein echt super Kino, waren voriges Jahr bei euch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungenen Abend. Das www.trueffelhang.at - Team kann eurer Kino nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Antworten

—————

Datum: 16.08.2020

Autor: Irene Z

Betreff: Kino und mehr

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab die letzten beiden Kinovorstellungen bei Euch sehr genossen, was für ein bezauberndes Ambiente, welche Kreativität, was für eine Stimmung, und vor allem, was für ein freundliches und großzügiges Team Ihr seid!
Ich hoffe ich kann noch recht oft zu Euch kommen, eine Wohltat in dieser phantasielosen 08/15 Welt und der momentan sowieso erschwerten Umstände....
Herzlichen Dank
Irene (die mit den Püppchen ;) )

Antworten

—————

Datum: 17.06.2020

Autor: Nad

Betreff: Horror cinema circus

Absolut empfehlenswertes Event gewesen,.. nicht nur für horror Fanatiker wie meiner eins!
Kult Filme Ala evil dead & braindead..
Neuere klasse Streifen wie WIR liefen..
Ein Traum
Hoffe auf eine baldige Wiederholung !!
Im Zelt kam am letzten Tag dank Stürmischen Wetter richtig richtig spooky Stimmung auf, was dank der deko unterstrichen wurde.
Flair top.. Veranstalter waren auch super nett und unterhaltsam.

Antworten

—————

Datum: 01.02.2020

Autor: Claudia

Betreff: Cats and dogs show

Macht so weiter ist immer was anderes zu sehen für kinder sehr schön auch für Erwachsenen ich gehe mit meiner Tochter wieder hin es macht ihr sehr viel spass sagt sie und ist auch sehr lustig und sie Freude sich immer wieder wenn wir da bei siend sie sagt Mama wann kommt die nächste Veranstaltung und wann gehen wir wieder hin

Antworten

—————

Datum: 09.01.2020

Autor: Iris

Betreff: Schwarzlichttheater

Fast meine gesamte Familie, von 5-jährigen Kindern über Teenager, Mittdreißiger bis zum 65-jährigen Opa hat an Aufführungen des Schwarzlichttheaters teilgenommen, und es hat allen gefallen! Das alleine ist schon mal eine Leistung.

Ich selbst habe den "magischen Zauber" des Schwarzen Theaters zum ersten Mal erlebt. Sowohl die Schauspieler, ihre Akrobatikkünste als auch die großartigen Illusionen, die durch Licht und Leuchtfarben erweckt wurden, haben mir unheimlich gut gefallen.

Das Rundherum war, sagen wir mal, auf den ersten Blick überraschend. Insgesamt hat sich der Nachmittag so sympathisch etnwickelt, dass ich froh bin, den Cinema Circus kennen gelernt zu haben.

Antworten

—————

Datum: 23.12.2019

Autor: jürgen

Betreff: schwarzlicht -und gesamtes team

sehr schön das es so etwas gibt, das team bemüht sich sehr,ich finde das es immer schön ist den zirkus zu besuchen- neue themen und sehr bemüht:) weiter so und hoffentlich bald ein volles zelt

Antworten

—————

Datum: 22.12.2019

Autor: Lucia

Betreff: Schwarzlichttheater

Ich wurde zur Aufführung überraschend eingeladen und wusste überhaupt nicht was mich erwartet... Dann habe ich das Zirkuszelt gesehen und war ein bisschen skeptisch... Und dann habe ich so einen wunderbaren Nachmittag erlebt!! Es war wirklich lustig und einfach mal etwas ganz Andres. Und ich habe mich ein wenig in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt... Schön, dass es sowas noch gibt!!

Antworten

—————

Datum: 22.12.2019

Autor: Cornelia Spitzer

Betreff: Schwarzlichttheater

Wie jedes Jahr hat es mir und meiner Familie echt toll gefallen. Die Theatergruppe war echt mal was anderes und sehr kreativ :-)
Leider hat uns das Feeling gefehlt das ihr jedes Jahr versprüht, besonders der legendere Schlussauftritt vom Zirkusbesitzer. Es wundert uns nicht das die negative Stimmung heuer sehr zu spüren war, schließlich hattet ihr viele Niederlagen (Einbruch, absturz vom Zirkuszelt, wenig besetzte Plätze)...wir hoffen mit Euch das es nächstes Jahr Jahr wieder bergauf geht und euch viele Besucher einbringt.
Wir kommen sicher wieder ;-)

Liebe Grüße Familie Spitzer :-)

Antworten

—————

Datum: 01.12.2019

Autor: Sonja

Betreff: Geburtstagsfeier

Lieber Thomas, lieber Mathias!
Wir möchten uns nochmals für das wunderschöne Geburtstagsfest bei euch im Zirkuszelt bedanken. Unser Sohn Moritz und seine kleinen und großen Gäste haben es sehr genossen und hatten Spaß.

Wir kommen schon das 3. Jahr hierher zur Geburtstagsfeier - unser Sohn liebt den Zirkus und die Geburtstagsfeiern im Zirkuszelt sind legendär (Ambiente, Spiele für die Kinder, Kinderdisco etc.).
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
lg Sonja & Moritz

Antworten

—————





Kontakt

Cinema Circus

Bad Fischau 252
2721 Bad Fischau
Austria
Eine Wegbeschreibung sowie einen Link zu google maps finden Sie unter Anfahrt.


+43 (0)699 12345691