Gästebuch

Datum: 28.12.2017

Autor: Fam. Gappmaier

Betreff: einfach nur sympatisch

Nein, wir haben heute Nachmittag keine Vorstellung des Cinque du Soleil besucht. Nein, es war auch kein Zirkus der sich von Artist zu Artist in den Darbietungen überschlägt. Was es war ? Einfach eine super sympathischer Vorstellung in einem kleinen Zirkuszelt, mit einer wunderbar unterhaltsamen Artisten und einem herrlich mitreißenden Zirkusdirektor, der es nicht nur verstand, die Kinder zum lachen zu bringen, sondern auch den ganz großen Kindern einen unvergesslichen Nachmittag zu bescheren. Man hat sich in seine eigene Kindheit zurückversetzt gefühlt, einfach Klasse ! Der Enthusiasmus und Leidenschaft von Thomas Wurzer und seinem Team ist einfach unglaublich ansteckend. Kleines Zelt, vermutlich kleines Budget, dafür eine ganz große Show. Gratulation und weiterhin viel Erfolg !!!!

Antworten

—————

Datum: 04.01.2018

Autor: Thomas Wurzer

Betreff: Antw.:einfach nur sympatisch

Hallo meine Lieben
Danke vielmals für sooo viele tolle Worte und schön das ihr da wart . Das tut uns so gut für diese viele Arbeit und Zeit die wir investieren , da wir nur zu zweit sind .
Ich würde mir so sehr wünschen wenn sich die Welt ein bisschen zum positiven ändert und positiver denkt so wie ihr .
Eines würde ich aber doch gerne anmerken. Unser Zelt ist eines der größeren in Österreich, der schein trügt , weil wir alle Wagen im Zelt haben , wir haben 30 Meter Durchmesser mit 4 Masten , ein kleines Zelt hat 2 Masten und so 20 Meter Durchmesser . Normalerweise bekommen wir 1500 Personen ins Zelt , aber mir ist die Dekoration wichtiger :) . Wir haben jetzt Platz für ca 500 Personen . Freuen uns schon auf ein Wiedersehen und bis dahin alles Liebe

Antworten

—————

Datum: 28.12.2017

Autor: Bianca & Linus

Betreff: Bubbles

Es war ein sehr schöner lustiger Nachmittag. Besonderes Highlight für die Kinder die riesen Luftballone im Publikum zum mitspielen (Erwachsene ebenso)...alle hatten Spassssss...viel Glück weiterhin

Antworten

—————

Datum: 28.12.2017

Autor: Fam. Valente

Betreff: Bubbles

Ihr seit spitze!!!!
Mit so viel Liebe und Hingabe gestaltet - alles - das kann nur toll sein!!
Ich wünsche euch noch ganz viel Erfolg, und das ihr ewig Spass und Glück mit eurem Zirkus habt <3.

Antworten

—————

Datum: 24.12.2017

Autor: Familie Fuchs

Betreff: Christmas show

Wir bedanken uns für einen humorvollen liebevolle zirkusvorstellung ! Echt tolle lustige kreative schön kitschige Show Clowns Artisten verzaubern und lassen einen den Alltag für kurze Zeit vergessen ! Wir werden wieder kommen wenn es wieder heisst manage frei das Spiel beginnt .... Überzeugen sie sich selbst sie werden es nicht bereuen!!

Antworten

—————

Datum: 24.12.2017

Autor: Familie Spitzer

Betreff: Bubble Christmasshow

Wir bedanken uns für einen einzigartigen, liebvollen und kreativ gestalteten Abend. Hatten schon lange nicht mehr so einen Flair miterlebt. CinemaCircus steht für Liebe zum Zirkus. Sowas muss man mal miterlebt haben. Ein Wiederkommen ist schon im Kalender notiert.

Antworten

—————

Datum: 04.11.2017

Autor: Nathalie

Betreff: Voller Begeisterung

Also ich muss jetzt mal ein MEGA riesen Lob aussprechen. Ihr seit einfach total ich kann es kaum in Worte fassen fantastisch. EURE HERZLICHE liebevolle und gastfreundliche, familiere Atmosphäre verzaubert meine Kinder und mich jedesmal. Oster und Weihnachtsevent ein Absolutes Muss und eine riesen Weiterempfehlung.

Antworten

—————

Datum: 19.04.2017

Autor: Dani

Betreff: Osterzirkus

Wir waren alle sehr begeistert, es hat uns sehr gut gefallen, und wir hatten einen wunderbaren Nachmittag!
Dieser Zirkus ist viel persönlicher und liebevoller gestaltet als viele andere. Sehr gut hat uns auch gefallen, dass die Tiere nicht bis an ihre Grenzen belastet werden und im Vordergrund stehen, sondern behutsam behandelt und dem Manegen-Stress nur kurz ausgesetzt sind.
Wir kommen sehr gerne wieder!!

Antworten

—————

Datum: 13.04.2017

Autor: Stefan

Betreff: Osterzirkus

Waren heute mit unserem Enkel beim Osterzirkus.Hat uns besser
gefallen als im Vorjahr.Besonders lustig war der Trampolinspringer
und die Tiershos(Widder,Esel,Tauben,Hunde...).

Antworten

—————

Datum: 13.04.2017

Autor: Susi

Betreff: Wunderbar

Wurmwaren heute bei eurer Vorstellung und wir werden wieder kommen. Es war ein sehr netter Nachmittag. Danke.

Antworten

—————





Kontakt

Cinema Circus

Bad Fischau 252
2721 Bad Fischau
Austria
Eine Wegbeschreibung sowie einen Link zu google maps finden Sie unter Anfahrt.


+43 (0)699 12345691