Gästebuch

Datum: 01.09.2022

Autor: Aga & Stefan

Betreff: Sommer Autokino Baden

Wie großartig und liebevoll das alles organisiert ist!!! Wunderbar - wir kommen bestimmt wieder ❤️

Antworten

—————

Datum: 02.09.2022

Autor: Ingrid

Betreff: Sommerkino

Liebes cinema circus team !
Ein herzliches Dankeschön für Eure liebevolle Betreuung und Gestaltung der Kino SommerAbende. Ich habe das tolle Filmangebot sowohl in Kottingbrunn als auch in Baden genützt

Antworten

—————

Datum: 27.08.2022

Autor: Hosemann Heidi

Betreff: Autokino

Ein supertolles Sommerfeeling.....Die Kinder waren so aufgeregt und begeistert,weil es zum 1.mal für sie war und ich wurde sofort zurück gebeamt in meine Jugend.Einfach klasse was ihr auf die Beine stellt und mal nichts alltägliches,sondern ein Highlight.Das Team superlieb und lustig.Beim Buffetwagen für jeden was dabei.Also einfach weiter zu empfehlen.Einfach Top.
Liebe Grüsse
Helena,Leon und Heidi

Antworten

—————

Datum: 14.04.2022

Autor: Franziska

Betreff: Magic Comedy Show

Wir waren heute in der Show, sind sogar fast eine Stunde hingefahren. Was soll ich sagen, ich würde jederzeit wieder die Fahrt auf mich nehmen. Die Show war so unterhaltsam. Sowohl die Kleinen als auch wir Großen haben viel gelacht und gestaunt. Es ist für jedermann leistbar, die Ticketpreise sind für das was geboten wird wirklich top. Der Direktor ist mit vollem Engagement und viel Liebe dabei ist, das sieht und spürt man. Familiär, herzlich und echt witzig. Kann ich nur empfehlen. Danke für den tollen Nachmittag.

Antworten

—————

Datum: 09.04.2022

Autor: Michael & Tudor

Betreff: Magic Comedy Show

Gestern waren wir bei der Premiere der Magic Comedy Show – echt super!

Wir haben viel gelacht, waren oft verblüfft und total begeistert, dass die Kinder aus dem Publikum so viel mitmachen durften.

Man hat gemerkt, dass die Zauberer und Artisten mit Herzblut dabei sind und so kommt es auch rüber!

Vielen Dank für den tollen Nachmittag!

Antworten

—————

Datum: 17.07.2021

Autor: Yvonne

Betreff: Sommerkino

Hallo ihr Lieben, wir waren gestern bei euch auf der Trabrennbahn. Wir waren sooo begeistert von euch, ihr macht echt einen tollen Job. Daumen hoch! Ich hab euch mal an meine Verwandtschaft in Deutschland weiter empfohlen, die besitzen dort einen Safaripark [Safariland-Stukenbrock]. Vielleicht entsteht ja eine Zusammenarbeit. viele liebe Grüße

Antworten

—————

Datum: 10.09.2020

Autor: Astrid

Betreff: Tolles Kino

Ein echt super Kino, waren voriges Jahr bei euch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungenen Abend. Das www.trueffelhang.at - Team kann eurer Kino nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Antworten

—————

Datum: 16.08.2020

Autor: Irene Z

Betreff: Kino und mehr

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab die letzten beiden Kinovorstellungen bei Euch sehr genossen, was für ein bezauberndes Ambiente, welche Kreativität, was für eine Stimmung, und vor allem, was für ein freundliches und großzügiges Team Ihr seid!
Ich hoffe ich kann noch recht oft zu Euch kommen, eine Wohltat in dieser phantasielosen 08/15 Welt und der momentan sowieso erschwerten Umstände....
Herzlichen Dank
Irene (die mit den Püppchen ;) )

Antworten

—————

Datum: 17.06.2020

Autor: Nad

Betreff: Horror cinema circus

Absolut empfehlenswertes Event gewesen,.. nicht nur für horror Fanatiker wie meiner eins!
Kult Filme Ala evil dead & braindead..
Neuere klasse Streifen wie WIR liefen..
Ein Traum
Hoffe auf eine baldige Wiederholung !!
Im Zelt kam am letzten Tag dank Stürmischen Wetter richtig richtig spooky Stimmung auf, was dank der deko unterstrichen wurde.
Flair top.. Veranstalter waren auch super nett und unterhaltsam.

Antworten

—————

Datum: 01.02.2020

Autor: Claudia

Betreff: Cats and dogs show

Macht so weiter ist immer was anderes zu sehen für kinder sehr schön auch für Erwachsenen ich gehe mit meiner Tochter wieder hin es macht ihr sehr viel spass sagt sie und ist auch sehr lustig und sie Freude sich immer wieder wenn wir da bei siend sie sagt Mama wann kommt die nächste Veranstaltung und wann gehen wir wieder hin

Antworten

—————





Kontakt

Cinema Circus

Bad Fischau 252
2721 Bad Fischau
Austria
ACHTUNG! DIES IST DIE BÜROADRESSE
DIE ADRESSE DER JEWEILIGEN SPIELORTE FINDEN SIE IMMER BEI DER JEWEILIGEN VERANSTATLUNG!


+43 (0)699 12345691